Montag, 2. Juni 2014

Lost in Pulheim!

Na so was! In Zeiten der Technik habe wir es gestern tatsächlich geschafft uns bei einem Spaziergang im schönen Köln-Pulheim zu verlaufen. Aus einem entspannten Spaziergang ist eine ausgedehnte 2 Stunden lange schweißtreibende Wanderung geworden. Das war für uns alle etwas überraschend und wir waren froh wieder bei Bionade, Bier und Wasser auf der Terrasse sitzen zu können.

Aber Köln Pulheim? Was machen wir da? In diesen wunderschönen Weltnabel sind unsere lieben Freunde Frau und Herr Piep mit ihrem neuen Kükerich gezogen. Wer ist Frau Piep? Das ist Frau Piep! Wir kennen uns tatsächlich aus dem analogen Leben und haben uns 2009 auch auf dem digitalen Weg schätzen gelernt. Denn Frau Piep ist was Abnehmen angeht eine echte Veteranin, die es mit ganz viel Motivation, Sport, Mut, Durchhaltevermögen, Punkte zählen und einem echten Willen geschafft hat unglaubliche 25 kg abzunehmen. In ihrem ersten Blog Frau Piep will's wissen! hat sie das über drei Jahre hinweg mit Witz und Charme dokumentiert. Jetzt, ein Baby später war es Zeit für ein neuen Anlauf und das bitte schön dann auch im neuen Blog.

Bei eben jener Frau Piep waren wir nun und haben das neuen Haus, den kleinen Kükerich und ein bisschen mehr als wir wollten das Pulheimer Umland bestaunt. Normalerweise wäre wir ja Sonntags ins Fitnessstudio gegangen, aber das haben wir uns quasi damit dann erspart.

Was sagt die Waage? Was sagt die Sportbilanz?

Ich habe immer noch einen Muskelkater vom Fitnessstudio am Donnerstag. Mittwoch war ich beim Aquafitness und gestern wie gesagt 2 Stunden Spazieren gehen. Das mit dem Essen klappt noch nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. Ich muss wieder viel mehr planen, damit es nicht zu unüberlegten Essenskreationen kommt, die total unnötig sind. Vegan UND Fettarm bedarf dann doch einfach Vorbereitung. Deswegen wundert es mich auch gar nicht, dass sich leider nicht großartig etwas auf der Waage getan hat. mit 91,5 kg war ich heute genauso schwer wie letzte Woche und meine Maße haben auch noch keine wesentliche Verbesserung gezeigt. Neue Woche, neues Spiel sag ich an dieser Stelle nur und muss jetzt einfach ein bisschen bewusster dran gehen.

Einen schönen Start in die Woche,
eure total motivierte Holly



1 Kommentar:

  1. Ich frag einfach mal nicht, wie man sich derart verlaufen kann :D Aber wenigstens hatte es einen positiven Nebeneffekt!

    AntwortenLöschen