Mittwoch, 5. März 2014

FAIL!





Ja ja… vielleicht fange ich mit der Challenge doch wann anderes an. Heute morgen habe ich mir genüsslich einen Kaffee eingeschüttet und schon zur Hälfte geleert während ich meine Orange mit Mandeln gemümmelt habe. Da viel mir ein… Kaffee ist doch nicht roh! *kreisch* 

Ohne Kaffee ist es echt schlimm. Aber das würde ich auch noch schaffen, nur nicht jetzt. Ich habe das ganze Projekt vielleicht doch etwas unterschätzt. Ich möchte das ganze jetzt gerne in den Sommer verschieben, ganz einfach weil es da tausend mal leichter ist und ich dann etwas mehr Zeit habe mich auf das Experiment komplett einzulassen. Bis dahin bleibt es dann bei vegan, was ja auch schon mal eine ziemliche Umstellung ist.

Das übrigens zum Thema öffentliche Peinlichkeiten bei Challengeabbruch… ich hab's sogar noch in die Höhe getrieben und erst gar nicht angefangen…. 


2 Kommentare:

  1. Ach, shit happens - gibt Schlimmeres. Wie läuft's so mit vegan bisher?

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wieder einmal einen Post von dir zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen